Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um einen Kredit zu erhalten
Berechtigte Personen
1- Mindestens 18 Jahre alt sein. 2- Seien Sie moralisch einwandfrei, auch wenn das bedeutet, dass Sie einer Verpflichtung nachkommen müssen.
Hinweis: Ein gewährter Kredit, der nicht innerhalb der Vertragsfristen zurückgezahlt wird, führt zu einem Gerichtsverfahren und der Veröffentlichung Ihres Personalausweises auf allen in unserer Agentur angezeigten Kanälen. Die Transferzeit beträgt maximal 48 Stunden.
Dokumente benötigt
1- Doppelseitig gescannte Ausweisdokumente; 2- Eine Stromrechnung oder ein anderes gleichwertiges Dokument, das Ihre Adresse belegen kann; 3- Aktuelle Gehaltsabrechnung oder ein anderes Dokument, das Ihr monatliches Einkommen belegen kann.
Zinsrate
Jährlicher TEG, der je nach beantragtem Betrag und Rückzahlungszeitraum zwischen 2 % und 6 % variiert.
Hinweis: Die Laufzeit Ihres Darlehens darf 30 Jahre nicht überschreiten. Es wird ein Zeitraum zwischen 60 (2 Monaten) und 90 (3 Monaten) Tagen ab dem Tag angeboten, an dem der Kreditnehmer den vollen Betrag seines Darlehens erhält, bevor mit der Rückzahlung begonnen wird.
Pause bei der Erstattung
Um die Möglichkeit einer Fristverschiebung zu prüfen, können Sie uns telefonisch oder über das auf unserer Website verfügbare Kontaktformular kontaktieren. Die Stundung wird mit dem aktuellen Zinssatz verzinst, bei Abschluss der Versicherung wird die Prämie zur Sicherung des Kredits berechnet.
Vorzeitige Rückzahlung
Unabhängig davon, ob Sie einen revolvierenden Kredit oder einen Privatkredit abgeschlossen haben, können Sie jederzeit und ohne zusätzliche Kosten den gesamten oder einen Teil Ihrer Restschulden zurückzahlen. Egal, ob Sie befristet sind, einen Berufsvertrag, eine Ausbildung oder sogar einen befristeten Vertrag haben, wir können Ihnen helfen.
Kreditvertrag und Versicherung
Der Kreditnehmer muss einen Kreditvertrag und eine Kreditversicherungsbescheinigung unterzeichnen. Die Versicherung deckt Sie bei Tod, vollständigem und irreversiblem Verlust der Autonomie, völliger Arbeitsunfähigkeit aufgrund von Krankheit oder Unfall (Nr. 0081 FACL) und Verlust des Arbeitsplatzes infolge einer entschädigten Entlassung.